31 Dezember 2012

Happy New Year!

Image: Martin Fischer

Ihr Lieben,

das alte Jahr neigt sich dem Ende, in wenigen Stunden feiern wir schon in das neue...
Ich wünsche allen meinen Lesern einen guten Rutsch in das neue Jahr und bedanke mich für euer fleißiges Lesen und die zahlreichen Kommentare. Für mich ist das Bloggen nach wie vor eine neue Erfahrung, so lang bin ich ja noch nicht dabei, aber es macht mir auch eine Menge Spaß. Deshalb hoffe ich, dass ihr meinen Blog auch im neuen Jahr weiter begleiten werdet.

Rutscht gut in das neue Jahr, feiert ordentlich und lasst die Korken knallen! :)

Eure Sue



2 Kommentare:

  1. Dir auch ein schönes neues Jahr ;) Ich hoffe, du bist gut reingerutscht :) Auf das wir dieses Jahr ein weiteres tolles Jahr erleben :D

    Filo <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Wir haben gut und lang gefeiert. Hoffe du bist auch gut in das neue Jahr gerutscht.

      LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...